Tuesday 10 January 2012

Warum das denn?

"Mach doch mal Fotos davon." "Kannst du das nicht mal online setzen?" "Schick doch mal." etc.,etc,...
Damit jeder, der will, mal schauen kann und ich auch ja keinen vergesse beim 'Fotos-durch-die-Gegend-schicken' hab ich jetzt also auch einen Blog. Worüber ich blogge? In erster Linie wird es hier wohl Bilder (und vielleicht auch Rezepte) von diversen Kuchen und Torten geben, aber auch von selbstgenähten historischen, bzw. historisierenden, Kleidungsstücken, die ich verbrochen habe und noch verbrechen werde. Naja, das ist der Grund für den Namen des Blogs. Vielleicht dient der Blog dann auch als Motivationshilfe für das ein oder andere Nähprojekt... Damit es dann endlich fertig wird ^^
Na, dann mache ich mich mal auf Fotosuche für dieses Gerät hier.

No comments:

Post a Comment